Über mich

Mein Name ist Monique Holz auf der Haide und ich wurde 1985 in Frankfurt (Oder) geboren. Nach meiner Ausbildung zur Köchin bin ich ein wenig quer durch Deutschland gezogen. Nun habe ich es mir in dem ruhigen und idyllischen Örtchen namens Rabenau gemütlich gemacht, welches nordöstlich von Gießen liegt.

Die Leidenschaft, als Model zu arbeiten, entstand bei einem Fotoshooting für einen erotischen Kalender. Bedingt durch meine Zielstrebigkeit und meinem Ehrgeiz folgten einige Workshops und Projekte, um meine Mimik und Gestik sowie mein Körpergefühl zu erweitern.

Meine Wandlungsfähigkeit ermöglicht mir, in andere Rollen hineinzuschlüpfen und erarbeitete Bildideen mit meinem Einfühlungsvermögen umzusetzen. Viel Wert lege ich daher auf ein facettenreiches Portfolio.

Mittlerweile zählt für mich auch nicht nur das technisch perfekte Bild, sondern auch das Gefühl und die Emotionen, welche der Betrachter empfinden soll.

Im Bereich Schminken und Styling bin ich nicht ganz unerfahren, jedoch noch lange nicht so professionell wie eine ausgebildete Visagistin.

Bisher habe ich viele tolle Erfahrungen gesammelt und freue mich auf weitere Kontakte zu Fotografen, Friseuren, Visagisten und Agenturen für Aufträge oder gemeinsame Projekte.

 

Portrait - Monique Holz auf der Haide